Verbessern Sie die wichtigsten Vital- und Page Experience-Signale Ihrer Website mit Semalt

Inhaltsverzeichnis

  1. Einführung
  2. Was sind Core Web Vitals?
  3. Was sind Page Experience-Signale?
  4. So verbessern Sie die wichtigsten Vital- und Page Experience-Signale Ihrer Website
    1. HTTP-Caching
    2. Minimierung des Browser-Reflow
    3. Reduzieren der Dateigröße von HTML-Dokumenten
    4. Bilder komprimieren
  5. Fazit

Einführung

Die Leistung der Webseitenerfahrung aus Sicht des Betrachters/Lesers wird als Ladezeit der Seite gemessen. Dies ist die Zeit zwischen dem Moment, in dem ein Betrachter eine neue Seite anfordert, und dem Moment, in dem die Seite für den Betrachter vollständig verfügbar ist. Schnell ladende Websites werden kontinuierlich angezeigt. Dies bedeutet, dass sie den Inhalt der Webseite schrittweise anzeigen, während der Browser ihn lädt.

Eine Webseite, auf der der Inhalt nach und nach angezeigt wird, gibt dem Betrachter ein visuelles Feedback zum Laden der Seite und gibt dem Benutzer die angeforderten Informationen, sobald diese verfügbar sind.

Es gibt verschiedene Strategien, mit denen eine Person das progressive Rendern für Webseiten optimieren kann.
  • Auf einer schnellen Seite sollte der sichtbare Inhalt zuerst dem Betrachter angezeigt werden, bevor der Inhalt außerhalb des Bildschirms angezeigt wird (der Inhalt, der dem Betrachter nicht zur Verfügung steht).
  • Eine schnelle Seite muss die Ressourcen laden und anzeigen, die nicht schwer sind. Ressourcen wie Text vor dem Laden und Anzeigen umfangreicher Ressourcen wie Bilder und Videos.
In der Zwischenzeit sind einige Methoden bekannt, die die progressive und schnelle Anzeige von Webseiten verhindern und deren Webseitenleistung verringern. Die Verwendung großer Tabellen, auch für das Layout, deaktiviert die schnelle Anzeige in einigen Browsern. Die Verwendung von Stylesheets zu einem späten Zeitpunkt im Dokument kann auch ein progressives Rendern verhindern, selbst wenn diese Stylesheets für das anfängliche Laden der Seite nicht benötigt werden.

Jeder verabscheut Zeitverschwendung beim Öffnen einer Website. Bei der am häufigsten verwendeten Suchmaschine, bei der Google die Ladegeschwindigkeit einer Webseite als Faktor für die Entscheidung über den Rang einer Website verwendet, ist es für Programmierer wichtig, sich ernsthaft mit der Optimierung ihrer Websites für einen schnellen Zugriff zu befassen.

Verschiedene Faktoren beeinflussen die wichtigsten Web-Vitalwerte und die Signalleistung der Webseitenerfahrung. Einige dieser Faktoren umfassen die Größe der Anforderungs- und Antwortdaten, die Geschwindigkeit der Datenbankabfragen, die Anzahl der Anforderungen, die der Server in die Warteschlange stellen kann, und wie schnell er sie zu einem bestimmten Zeitpunkt bedienen kann, sowie die Effizienz jeder Viewer-/Benutzerskriptbibliothek Person könnte verwenden.

Der Beitrag befasst sich mit der Verbesserung der wichtigsten Vital- und Seitenerlebnissignale einer Website.

2. Was sind Core Web Vitals?

Die wichtigsten Faktoren einer Website sind eine Reihe bestimmter Faktoren, die Google bei der allgemeinen Nutzererfahrung einer Webseite berücksichtigt.

Diese Faktoren setzen sich aus dreiseitigen Interaktionsmessungen zusammen. Sie sind:

  1. Größte inhaltliche Seite (LIP): Hier wird festgelegt, wie lange das Laden einer Seite aus Sicht eines echten Benutzers dauert. Es ist die Zeit vom Klicken auf einen Link bis zum Anzeigen des Großteils des Inhalts auf dem Bildschirm des Geräts (PC oder Handy).
  2. First Input Delay (FID): Dies ist die Zeit, die Benutzer für die Interaktion mit einer Webseite benötigen. Nachfolgend finden Sie Beispiele für einige der Interaktionen:
    • Wählen Sie eine Auswahl aus dem oberen oder primären Menü
    • Klicken Sie im Navigationsmenü der Site auf einen Link
    • Eingabe einer Benutzer-/Viewer-E-Mail-Adresse in ein Kommentarfeld
  3. Cumulative Layout Shift (CLS): So stabil ist eine Seite beim Laden. Mit anderen Worten, es ist die visuelle Stabilität. Dies bedeutet auch, dass sich Elemente auf einer Webseite beim Laden der Seite bewegen und diese Webseite einen hohen CLS aufweist, was als schlecht angesehen werden kann.

3. Was sind Page Experience-Signale?

Seitenerfahrungssignale messen, wie Benutzer die Erfahrung der Interaktion mit einer Webseite über ihren tatsächlichen Inhaltswert hinaus sehen und beurteilen. Es enthält Core Web Vitals, ein Messsystem, das die ideale Benutzererfahrung für die Ladeleistung, das Geschehen und die visuelle Stabilität der Webseite misst.

Es enthält auch mehrere vorhandene Suchsignale, z. B. eine mobilfreundliche Webumgebung, sicheres Surfen, aufdringliche Interstitial-Richtlinien und HTTPS.

4. So verbessern Sie die wichtigsten Vital- und Page Experience-Signale Ihrer Website

Das Seitenerlebnis einer Website hängt von mehreren Faktoren ab, z. B.:
  1. Der Inhalt einer bestimmten Webseite
  2. Der Browser
  3. Der geografische Standort des Betrachters/Benutzers
  4. Die Bandbreite der Website usw.

Es ist möglich und wichtig, den Inhalt einer Webseite leichter zu machen und weniger Bytes zu benötigen, ohne das Erscheinungsbild, die Funktion und die Vorlage zu ändern. Mit dieser Strategie kann der Benutzer/Betrachter schnell Seiten laden.

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, wie die wichtigsten Vitalfunktionen und Seitenerlebnissignale einer Website verbessert werden können. Außerdem mieten eine Webentwicklungs- und SEO-Agentur wie Semalt kann Ihnen helfen, die unten aufgeführten Faktoren zu verbessern.

  1. HTTP-CACHING: Für einen Webmaster ist es ratsam, die richtigen HTTP-Caching-Header festzulegen. Dies ist von doppeltem Vorteil, da bei jedem erneuten Besuch (wenn ein Betrachter/Benutzer eine Webseite mehrmals besucht) eine Webseite schneller geladen wird und der Webserver weniger belastet wird.

    Der Cache, eine Zusammenstellung lokaler Kopien von Ressourcen, funktioniert, da sich diese Ressourcen nicht sehr oft ändern. Wenn ein Browser eine lokale Kopie wiederverwenden kann, spart er Zeit, um eine Verbindung herzustellen und diese bestimmte Webseite zu laden.

    Der Trick, damit der Cache effektiv funktioniert, sind HTTP-Caching-Header, die vom Webserver gesendet werden, um anzugeben, wie lange eine Ressource gültig ist und wann sie zuletzt geändert wurde. Mit dem HTTP-Protokoll können Sie feststellen, wie lange eine Ressource gültig ist. Einer davon ist der abgelaufene Header. Der Expires-Header gibt ein bestimmtes Datum an, nach dem eine Ressource ungültig ist. Bei Erreichen dieses Punktes fragt der Browser erneut nach der Ressource.

    Eine andere Möglichkeit, um festzustellen, wie lange eine Ressource gültig ist, ist Max-Age. Das maximale Alter funktioniert ähnlich wie der abgelaufene Header, gibt jedoch an, wie lange eine Ressource nach dem Herunterladen dauert, anstatt ein bestimmtes Datum anzugeben.

    Das Bereitstellen von Inhalten, für die eine Benutzerinteraktion über eine nicht sichere HTTP-Verbindung erforderlich ist, setzt den Benutzer jedoch dem Risiko eines Datendiebstahls aus. Es ist wichtig zu wissen, wo und wann Benutzer persönliche Informationen eingeben, z. B. Kassen, an denen Zahlungsinformationen weitergegeben werden.

    Damit die Betrachter sicher surfen können, muss ein Blogger sicherstellen, dass die Website über ein aktuelles SSL-Zertifikat verfügt, und Ihre URLs und On-Page-Ressourcen auf HTTPS migrieren.

  2. BROWSER REFLOW REDUZIEREN: Reflow ist der Name des Webbrowser-Verfahrens zum Neuberechnen der Positionen und Geometrien von Elementen im Dokument zum erneuten Rendern eines Teils oder des gesamten Dokuments.

    Für Entwickler ist es wichtig zu wissen, wie sie den Wert der Reflow-Zeit erhöhen und die Auswirkungen verschiedener Dokumenteigenschaften verstehen können. Zu den Dokumenteigenschaften gehören die Effizienz von CSS-Regeln, verschiedene Stiländerungen und die DOM-Tiefe bei Reflow-Zeit.

    Um ein einzelnes Element im Dokument erneut zu fließen, müssen häufig die übergeordneten Elemente und alle darauf folgenden Elemente erneut ausgeführt werden.

    Die am häufigsten verwendeten Techniken sind in sechs Kategorien unterteilt
    verschiedene Aspekte der Seitenladeoptimierung:
    1. Effizienteste Browseranzeige: Verbesserung des Browserlayouts einer Seite.
    2. Effizientestes Caching: Halten Sie die Daten und die Logik Ihrer Anwendung vollständig vom Netzwerk fern.
    3. Optimale Verwendung für mobile Geräte: Optimieren eines Standorts für die Eigenschaften von Mobilfunknetzen und Mobilgeräten.
    4. Reduzieren der Anzahl der Roundtrips: Verringern der Anzahl der Antwortrotationen für serielle Anforderungen.
    5. Overhead-Anforderung reduzieren: Upload-Größe reduzieren.

  3. REDUZIEREN DER DATEIGRÖSSE VON HTML-DOKUMENTEN: Eine naheliegende Technik zur Verbesserung der Webseitenerfahrung der Website besteht darin, die Dateigröße der HTML-Dokumente zu verringern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Dazu gehören starre Komprimierung, akupunkturähnliche ID und Änderungen des Klassennamens.

    HTML, wenn es mit dem MIME-Typ text/HTML geliefert wird - ermöglicht es Programmierern, einige Tags zu überspringen.
    Nehmen wir zum Beispiel an, wenn ein Programmierer eine Liste von Elementen hat, die als <Pp> Listenelement </ Pp> angekreuzt sind, könnte dieser Programmierer <Pp> Listenelement schreiben. Oder anstelle eines Absatzes, den er/sie normalerweise mit </ q> schließt, könnte er/sie einfach <q> Mein Absatz verwenden.

    Diese Methode wurde getestet und als vertrauenswürdig eingestuft und funktioniert mit HTML, Kopf und Text, die in HTML nicht erforderlich sind. Durch das Weglassen optionaler Tags bleibt der HTML-Code formal gültig, während die Dateigröße reduziert und der Code viel kleiner erscheint. In einem durchschnittlichen Dokument bedeutet dies, dass etwa zehn bis 20 Prozent des Speicherplatzes erfolgreich gespeichert wurden.

  4. KOMPRESSBILDER: Bilddateien werden meist mit zusätzlichen Informationen erstellt, die in die Datei eingebettet sind. Beispielsweise wird der JPEG-Dateityp von verschiedenen Bildprogrammen geschrieben, einschließlich des Namens des Programms, das sie geschrieben hat. In der Zwischenzeit können PNG-Bilder häufig verkleinert werden, indem die Art und Weise geändert wird, in der das Bild codiert wird.

    Diese Transformationen verursachen keinen Datenverlust. Dies bedeutet, dass das komprimierte Bild mit dem nicht komprimierten Bild identisch aussieht, jedoch weniger Bytes benötigt und weniger Platz benötigt.

5. Schlussfolgerung

In den letzten Jahren hat die durchschnittliche Größe der Webseite drastisch zugenommen, und auch die Anzahl der externen Objekte hat in ähnlichem Maße zugenommen. Damit haben nur Breitbandbenutzer schnellere Ladeanzeigezeiten erlebt. Schmalbandbenutzer haben dagegen langsamere Ladeanzeigezeiten erlebt.

Mit jeweils fünfzig von hundert Webseiten, die über fünfzig externe Objekte verfügen, führt der Objekt-Overhead zu Verzögerungen beim Laden von Webseiten. Das Reduzieren von HTTP-Anforderungen mithilfe von CSS, das Zusammenführen von JavaScript- oder CSS-Dateien, das Verringern der Anzahl von EOs und das Umwandeln grafischer Impressionen in CSS hat sich als die wichtigste Fähigkeit erwiesen Optimierer der Webleistung.

Durch die Verwendung dieser Methoden und die Übernahme von Innovationen zur Optimierung der Seitenerfahrung in eine Webseite kann ein Programmierer/Autor seine Signale für die Webseitenerfahrung verbessern. Dies wird sich sowohl auf die kurzfristigen als auch auf die langfristigen Läufe positiv auswirken. Dies ist das wichtigste und größte Ziel, das erreicht werden muss.

mass gmail

Improving Your Website's Core Vital And Page Experience Signals With Semalt 

Table of Content

  1. Introduction
  2. What Are Core Web Vitals?
  3. What Are Page Experience Signals?
  4. How To Improve Your Website's Core Vital and Page Experience Signals
    1. HTTP Caching
    2. Minimizing Browser Reflow
    3. Reducing The File Size Of HTML Documents
    4. Compress Images
  5. Conclusion

Introduction

Web page experience performance from the viewer/reader's perspective is measured as the page load time. This is the time between the moment a viewer requests for a new page and the moment the page is fully available for viewing for the viewer. Fast loading websites display continuously. This means they display the content on the web page gradually as the browser loads it. 

A web page that displays its content progressively provides the viewer visual feedback that the page is loading and gives the user the information they requested as soon as it is available.

There are several strategies that an individual can use to optimize progressive rendering for web pages. 
  • A fast page should display the visible content to the viewer first, before displaying the off-screen content (the content that is not available to the viewer). 
  • A fast page must load and display the resources that are not heavy. Resources such as text before loading and displaying heavy resources like images and videos. 
Meanwhile, some methods are known to prevent the progressive and fast display of web pages, reducing their web page performance. The use of large tables, even for layout, disables fast display in some browsers. Using style sheets late in the document, even if those style sheets aren't needed for the initial page load, can also prevent progressive rendering.

Everyone detests time-wasting when opening a website. And with the most used search engine, Google using the loading speed of a web page as a factor to decide the rank of a website, it is essential for programmers to get serious about optimizing their websites for speedy access. 

Several factors affect core web vitals and web page experience signal performance. Some of these factors include the size of request and response data, the speed of database queries, the number of requests the server can queue and how quickly it can serve them at a particular time, and the efficiency of any viewer/user script library an individual might be using.

The post looks at how to improve a website's core vital and page experience signals.

2. What Are Core Web Vitals?

A website's core vitals are a set of particular factors that Google considers in a web page's general user experience.

These factors are made up of three-page interaction measurements; they are:

  1. Largest Contentful Page (LIP): This is defined how long it takes a page to load from the point of view of a real user. It is the time from clicking on a link to seeing the majority of the content on the screen of the device (pc or mobile).
  2. First Input Delay (FID): It is defined as the time it takes for users to interact with a web page. Below are examples of some of the interactions:
    • Picking a choice from the top or primary menu
    • Clicking on a link in the site's navigation menu
    • Entering a user/viewer email address into a comment box
  3. Cumulative Layout Shift (CLS): This is how stable a page is as it loads. In other words, it is the visual stability. It also means if elements on a web page move around as the page loads, then that web page has a high CLS, which can be considered bad.

3. What are Page Experience Signals?

Page experience signals measure how users see and judge the experience of interacting with a web page beyond its true content value. It includes Core Web Vitals, a measurement system that measures ideal user experience for loading performance, happenings, and visual stability of the web page. 

It also includes several existing search signals, like a mobile-friendly web environment, safe-browsing, intrusive interstitial guidelines, and HTTPS.

4. How To Improve Your Website's Core Vital and Page Experience Signals

The page experience of a website is dependent on several factors, such as:
  1. The content on a particular web page
  2. The browser
  3. The geographic location of the viewer/user
  4. The website's bandwidth, etc.

It is possible and important to make the contents of a web page lighter and take fewer bytes without changing its appearance, function, and template. Using this strategy allows the user/viewer to experience a fast page load.  

Here are other ways a website's core vitals and page experience signals can be improved. Besides, hiring a web development and SEO agency like Semalt can help you improve the factors listed below.

  1. HTTP CACHING: It is advisable for a webmaster to set the correct HTTP caching headers. It will be of double advantage because whenever a revisit (when a viewer/user visits a web page more than once) occurs to a web page, it loads faster, and there is less load on the webserver. 

    The cache, a compilation of local copies of resources, works because these resources don't change very often. When a browser can reuse a local copy, it saves the time to set up a connection and load that particular web page. 

    The trick to making the cache work effectively is HTTP caching headers, which are sent by the webserver to specify how long a resource is valid and when it last changed. The HTTP protocol gives ways to know how long a resource is valid. One of them is the expires header. The expires header gives a particular date after which a resource is invalid. On reaching this point, the browser will ask for the resource again. 

    Another way to know how long a resource is valid is Max-Age. Max age works in a similar fashion as the expires header, just that it specifies how long a resource is after it is downloaded instead of giving a specific date. 

    However, serving content that requires user interaction over a non-secure HTTP connection exposes user to the risk of data theft. It is important to know where and when users input any personal information, such as checkouts where payment information is being shared.

    To allow viewers to browse safely, a blogger needs to make sure the website has an up-to-date SSL certificate and migrate any of your URLs and on-page resources to HTTPS.

  2. REDUCING BROWSER REFLOW: Reflow is the name of the web browsing procedure for re-calculating the positions and geometries of elements in the document for re-rendering part or all of the document. 

    It is important for developers to know how to increase the value of reflow time and understand the effects of various document properties. The document properties include CSS rule efficiency, different style changes, and DOM depth on reflow time.

    Often, reflowing a single element in the document may require reflowing its parent elements and any elements that follow it. 

    The most used techniques are grouped into six categories that cover 
    different aspects of page load optimization: 
    1. Most efficient browser display: Improving the browser's layout of a page. 
    2. Most efficient caching: Keeping one's application's data and logic off the network altogether.
    3. Optimal use for mobile devices: Tuning a site for the characteristics of mobile networks and mobile devices.
    4. Reducing the number of round-trips: Decreasing the number of serial requests response rotation.
    5. Reducing overhead request: Reducing upload size.

  3. REDUCING THE FILE SIZE OF HTML DOCUMENTS: An obvious technique of improving the website's web page experience is to reduce the file size of the HTML documents. There are various ways to do this; these include rigid compression, acupuncture-like ID, and class name changes. 

    HTML, when delivered with the MIME type text/HTML - allows programmers to skip some tags. 
     
    Let's take, for example, if a programmer has a list of items ticked as <Pp> List item </Pp>, that programmer could write <Pp> List item. Or instead of a paragraph that he/she usually close with </q>, he/she could just use <q> My paragraph. 

    This method has been tested and trusted, and it works with HTML, head, and body, which are not required in HTML. Omitting optional tags keeps one's HTML formally valid while reducing the file size and making the code look much smaller. In an average document, this means about ten to 20 percent of space have been saved successfully. 

  4. COMPRESS IMAGES: Image files are mostly created with extra information embedded in the file. For example, the JPEG file type is written by various image programs, including the name of the program that wrote them. Meanwhile, PNG images can often be made smaller by changing the way the image is encoded. 

    These transformations won't cause data loss. This means the compressed image looks identical to the uncompressed image but uses fewer bytes and takes lesser space. 

5. Conclusion

Within the last few years, the average web page's size has increased drastically, and the number of external objects has also increased in a similar proportion. With this, only broadband users have experienced faster load display times. Narrowband users, on the other hand, have experienced slower load display times. 

With every fifty out of a hundred web pages possessing over fifty external objects, object overhead causes delays in web page loading. Reducing HTTP requests by using CSS, merging JavaScript or CSS files, decreasing the number of EOs, and transforming graphical impressions to CSS has proven to become the most important skill for web performance optimizers. 

By using these methods and adopting page experience optimization innovations into a web page, a programmer/author can improve his/her web page experience signals. This will positively affect both the short term and long term runs, which is the most important and biggest goal to key into. 

mass gmail